67063 Ludwigshafen | 76863 Herxheim 017621209237 kontakt@mentzel-elektrotechnik.de
67063 Ludwigshafen | 76863 Herxheim 017621209237 kontakt@mentzel-elektrotechnik.de
    Über uns

    Über uns

    Unsere Firma mit dem Standort Herxheim bei Landau wurde 2020 von dem Geschäftsführer und Industriemeister für Elektrotechnik Daniel Mentzel gegründet. Nach seiner Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik bei der Siemens AG vertiefte er stetig seine Kompetenzen in namenhaften Unternehmen wie der Daimler AG sowie BASF SE und eignete sich so ein umfangreiches Fachwissen an.

    Unser motiviertes Team besteht aus derzeit vier Mitarbeitern und betreut unter anderem private, gewerbliche und Industriekunden in der gesamten Südpfalz. Die persönlichen Wünsche und Vorstellungen unserer Auftraggeber stehen dabei für uns genauso im Fokus wie eine fundierte Planung und die präzise und fachgerechte Ausführung. Mit kreativen Ideen und Flexibilität erarbeiten wir ganzheitliche Lösungen für Ihr Anliegen – denn jedes Projekt ist individuell.

    Was uns zum richtigen Partner für Ihr Vorhaben macht!

    avatar
    Daniel Mentzel
    Geschäftführer
    avatar
    Jochen

    avatar
    Christopher
    avatar
    Benjamin